• Jobs Job bei IONYS AG

Techniker d. Fachrichtung Bautechnik (m/w)

IONYS AG

Karlsruhe

Handwerk

Karlsruhe

Techniker d. Fachrichtung Bautechnik (m/w) IONYS AG Karlsruhe Leitung der Abteilung „Technisches Labor/ Werkstoffprüfung“.

Die Ag Eine Ausgründung Aus Dem Karlsruher Institut Für Technologie (kit) Und Der Hochschule Karlsruhe - Technik Und Wirtschaft (hska) Entwickelt Und Vermarktet Nachhaltige Konzepte Die Sich Mit Dem Begriff "prävention Im Bauwesen" Beschreiben Lassen Ziel Ist Die Verlängerung Der Instandsetzungsfreien Lebensdauer Von Bauwerken Der Technischen Infra­struktur Im Geschäftsbereich "services" Führt Die Ag Für Ihre Kunden Werkstofftechnologische Untersuchungen Zur Feststellung Des Bauwerkszustands Oder Zur Aufklärung Des Schadens­mechanismus Durch Weiterführend Zu Diesen Untersuchungen Werden Handlungsempfehlungen Und Strategien Zur Verlängerung Der Nutzungsdauer Dieser Bauwerke Erarbeitet Für Den Weiteren Aufbau Der Gesellschaft In Diesem Geschäftsbereich Wird Für Den Standort Karlsruhe Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Gesucht: Staatlich Geprüfter Techniker Der Fachrichtung Bautechnik (m/w) Aufgaben Leitung Der Abteilung "technisches Labor/ Werkstoffprüfung" Selbständige Organisation Und Durchführung Von Probennahmen An Bauwerken Unserer Kunden Durchführung Von Werkstoffprüfungen Vor Ort Registrierung Und Archivierung Der Proben Und Aufbereitung Für Chemisch-physikalische Analysen Vorbereitung Und Durchführung Von Versuchen Im Zusammenhang Mit Werkstoffanalysen Und Produktneuentwicklungen Terminmanagement Und Kommunikation Mit Kunden Und Intern Mit Projektingenieuren Und Analyselabors Qualifikation Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Der Fachrichtung Bautechnik Mit über­durchschnittlichem Abschluss Und Praktischen Erfahrungen In Der Bauwirtschaft Bereitschaft Zur Erlernung Weiterer Werkstofftechnologischer Prüfmethoden Sicheres Auftreten Eigenverantwortlichkeit Und Flexibilität Ergebnisorientierung Und Teamfähigkeit Versierter Umgang Mit Ms Office (word Excel Powerpoint) Führerschein Klasse B Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An: Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Tobias Bürkle Gerne Zur Verfügung: 0175/ 2021931 Wwwde Techniker D Fachrichtung Bautechnik (m/w) Leitung Der Abteilung „Technisches Labor/ Werkstoffprüfung“ Karlsruhe

Techniker d. Fachrichtung Bautechnik (m/w)
   IONYS AG (Karlsruhe)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Langendreer)

Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d)
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)

Disponent / Speditionskaufmann Logistik Zement (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Mitte)